BUCH-mal wieder!

Unsere son­nen­durch­flutete, gemütliche Schul­bib­lio­thek befind­et sich im Dachgeschoss unser­er Schule und bietet dir ca. 3000 Medi­en (Bücher, Hör­bücher, DVDs und Comics) zum Auslei­hen.

Das aktuelle Tages- und Wochengeschehen kannst du mor­gens oder in der großen Pause der Tirol­er Tageszeitung und diversen lokalen Medi­en ent­nehmen.

Im angegliederten Arbeit­sraum befind­en sich Schreib- und Com­put­er­ar­beit­splätze, welche dir mod­erne Arbeits- und Lern­weisen ermöglichen und im Sofaeck kannst du dich unter­hal­ten oder ganz ein­fach bei guter Lek­türe chil­len.

Das Team der Schul­bib­lio­thek der Sport­mit­telschule Wör­gl 1

Daniela Bay­er, Schul­bib­lio­thekarin