Schülerligateam Fußball
2023/24

Abschlussfeier 2023/24

Am 5. Juli 2024, dem Tag der Zeugnisvergabe, fand die Abschlussfeier des Schuljahres 2023/24 in der Turnhalle der MS 1 Wörgl statt. In einer festlichen Zeremonie wurden die hervorragenden schulischen und sportlichen Leistungen der Schülerinnen und Schüler gewürdigt.

Das vergangene Schuljahr war geprägt von zahlreichen Ereignissen und spannenden Erlebnissen. Vom aufregenden Schulausflug über kreative Projektwochen bis hin zu herausfordernden Prüfungen – wir haben viel erlebt und gelernt.

In einer feierlichen Abschlussveranstaltung kamen deshalb Lehrer und Schüler zusammen, um gemeinsam in einem Moment des Innehaltens und des Stolzes auf das Erreichte zu verweilen.

Mit dem Ende dieses Schuljahres beginnt auch die Vorfreude auf das nächste. Neue Fächer, Lehrer und spannende Herausforderungen warten auf die Schülerinnen und Schüler. Die wohlverdienten Sommerferien bieten nun die Möglichkeit, Energie zu tanken und sich auf das kommende Schuljahr zu freuen.