2023/24

Verabschiedung von drei hochgeschätzten Kolleginnen

Mit dem Ende des Schuljahres 2023/24 wechseln drei vom gesamten Kollegium hochgeschätzte Lehrerinnen die Schule, die in den langen Jahren ihrer Tätigkeit für die MS 1 Wörgl nicht nur für den schulischen Unterrichtsalltag, sondern auch für das harmonische Miteinander im LehrerInnenteam immer entscheidende Impulse gesetzt haben.

Mit Daniela Bayer, Katharina Haas und Kerstin Griffioen (im Bild neben Direktor Schneider v. l.) verliert insbesondere das Deutschteam drei hervorragende Lehrerinnen an andere Schulen, die sich glücklich schätzen können, solche fachlich wie menschlich herausragenden Unterrichtskräfte für sich zu gewinnen.

Im Namen des gesamten Kollegiums darf sich der Autor dieser Zeilen für viele Jahre der angenehmsten Zusammenarbeit, für die integrative Kraft eurer Tätigkeit und für unzählige Stunden des miteinander Lachens bedanken.

Wir wünschen euch viel Glück und das Allerbeste für die Zukunft – und wer weiß, vielleicht ist der Abschied nicht für immer.

v.l.: Dir. Gottfried Schneider, Daniela Bayer, Katharina Haas, Kerstin Griffioen