Die 1a bei der Faustball-Schülerliga in Kufstein

Der Klassenvorstand der 1a Stefan Schlichenmaier organisierte mit tatkräftiger Unterstützung einiger seiner Kollegen vom Kufsteiner Faustballverein dieses kleine, aber feine Turnier, das bei strahlendem Sonnenschein am 2. Juni in Kufstein ausgetragen wurde.

Die MS 1 Wörgl entsandte drei Mannschaften, die sich allesamt aus Schülerinnen und Schülern der 1a rekrutierten. Teams der MS Ebbs, der MS Langkampfen, der MS Kirchbichl, der MS Kufstein und des BG/BRG Kufstein vervollständigten das Teilnehmerfeld.

Unsere Burschen und Mädels schlugen sich ausgezeichnet, wobei eine Mannschaft den hervorragenden 2. Platz erreichte, nachdem sich im Finale das Team aus Langkampfen als zu starker Gegner erwiesen hatte. Das Finale der “Großen” konnte das Team des BG/BRG Kufstein gegen die Burschen der MS Kufstein für sich entscheiden.

Wir gratulieren den siegreichen Mannschaften und freuen uns auf eine baldige Wiederauflage dieses tollen Turniers!