Sonderprüfung Reiten

S

Am Donnerstag, den 10. Mai 2018 fand am Wastlhof in der Niederau eine Sonderprüfung für Reiterpass und Reiternadel statt. Zwölf Kandidaten stellten sich der Herausforderung. Auch die Schüler des Schwerpunktfaches REITEN der NMS1 Wörgl Sport stellten ihr Können unter Beweis. Nachdem das ganze Schuljahr über nicht nur Dressur und Springen, sondern auch die Theorie im Mittelpunkt standen, war sich Lehrerin Sandra Lindner sicher, dass ihre Schützlinge die Prüfung mit Bravour absolvieren würden. Ganz nach dem Motto: Veni, vidi, vici – bestanden alle Teilnehmer die Prüfungen. Der Dank gilt dem ganzen Team des Reitstalls Wastlhof, rund um Reitlehrer Reinhard Gappmaier, sowie Richter Peter Schorn, die diese Sonderprüfungen überhaupt ermöglicht haben.