Reiternadelprüfung erfolgreich bestanden

Anna Rothbacher und Lea Beihammer, die Reitermädels der 4s Klasse traten am Samstag, den 3. Juli 2021 zur Reitprüfung in Ebbs an. Trotz “coronabedingten” Einschränkungen konnten sich die beiden Schülerinnen am Fohlenhof Ebbs sowie mit ihrer Sportschwerpunktlehrerin Sandra Fuchs am Wastlhof ausreichend reiterlich darauf vorbereiten. Die Theorie wurde im Präsenzunterricht sowie via “Liveübertragung” im Homeschooling erarbeitet. Wir gratulieren den beiden Sportlerinnen recht herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.