2021/22

Sensationelles Zwischenergebnis aus Salzburg: Unsere Burschen stehen im Halbfinale der Fußball-Schülerliga!

Großartige Neuigkeiten gibt es von unserer Schülerligamannschaft aus Salzburg zu vermelden: Nach zwei Siegen (gegen die SMS Seekirchen und die MS Theresianum Eisenstadt) und zwei Unentschieden (gegen das BG/BRG/SRG Klagenfurt-Lerchenfeld und das BG/BORG HIB Liebenau) und einem Gesamtscore von 8 Punkten belegen die Burschen aus Wörgl in ihrer Gruppe den fantastischen  2. Endrang und qualifizieren sich damit souverän für das Halbfinale gegen den Rekordmeister der Schülerliga – den 14-fachen Sieger SMS Linz-Kleinmünchen.

Dieses Spiel wird am Dienstag, dem 28. Juni um 9:30 ausgetragen. Wir drücken unseren Kickern und ihren beiden Trainern Markus Eberharter und Markus Holzer ganz fest die Daumen!