Sporttage der 3b in Fieberbrunn

von Mustafa Köylü, Schüler der 3b

Die Klasse 3B machte vom 5. 6. bis zum 7. 6. einen Ausflug nach Fieberbrunn. Am ersten Tag ging jede Gruppe in ein Zimmer und wir richteten uns ein. Wegen des Regens fuhren wir mit dem Bus nach St. Johann, um im Panoramabad zu schwimmen. Nach dem Schwimmen fuhren wir zurück zu unserer Unterkunft und aßen zu Abend. Nach dem Essen spazierten wir zum kleinen Fußballplatz. Nach dem Kicken spazierten wir zurück zu unserer Unterkunft und wir durften Karten spielen oder einfach in unseren Zimmern chillen.

Am zweiten Tag fuhren wir zum Pillersee in St. Ulrich und wir teilten uns in zwei Gruppen auf. Eine Gruppe ging zuerst Stand-up-Paddling und die andere Gruppe ging zum Arrow-Battle und dann, nachdem die Zeit abgelaufen war, wechselten die Gruppen. Den Nachmittag verbrachten wir im Erlebnispark “Familienland” in St. Jakob in Haus.

Am letzten Tag spazierten wir zum Lauchsee und schwammen ein bisschen. Nach dem Schwimmen wurden wir abgeholt und zum Bahnhof gefahren. Danach stiegen wir in den Zug ein und fuhren zum Wörgler Hauptbahnhof.

Mir hat unser Ausflug nach Fieberbrunn sehr viel Spaß gemacht.