2020/21

School Championship Boys

Auch unsere Jungs durften endlich bei einem offiziellen SL-Turnier mitspielen, auf Grund der Covid-Situation natürlich auch nur im Freien.
Mit zwei Teams angereist, erwarteten die Wörgler Sportschüler im wahrsten Sinne des Wortes heiße Spiele. Bei 34 Grad gab es echte Hitzeschlachten mit tollen Ballwechseln! Trainer Harald Schörghofer setzte diesmal auf sein Future Team und so kamen vor allem die Drittklässler zum Einsatz. Nur der auch im Tiroler Beachvolleyball Landeskader spielende Max Brix sollte dem Einserteam den notwendigen Rückhalt geben.
Bis ins Finale spielten die Wörgler souverän, aber im Finale war Endstation gegen die starken Absamer Sportschüler.
Die zweite Mannschaft mit dem Rookie Krasimir war gegen das Gymnasium Hall erfolgreich und belegte den 5. Rang!
Auch wenn der Volleyballtrainer der Wörgler SMS in den Ruhestand geht, so wird er sich dennoch um den starken Nachwuchs kümmern und vielleicht kann dann die SMS Wörgl in einem hoffentlich normalen Jahr wieder über einen Titelgewinn jubeln.