2022/23

Sport- und Sprachwoche in Lignano

Die MS Wörgl 1 durfte eine tolle Sport- und Sprachwoche in Lignano erleben.

Das nette Team der Sprachlehrpersonen vermittelte den Kindern die Sprache spielerisch. Schlussendlich konnten sich die Kinder ohne Probleme ein Eis in der Stadt kaufen und die letzten Sportspiele wurden auf Italienisch abgehalten.

Die Kinder wurden täglich sportlich abwechslungsreich gefördert. Tretbootfahren, Beachvolleyball, Zumba am Meer, Strandlauf, Beachsoccer, SUP, Fußballtraining u. a. sorgten für Begeisterung. Nicht zu vergessen der Besuch im Aquasplash.

Auch der Besuch in der Innenstadt von Lignano war der Hit. Am letzten Abend strahlten die Augen aller, denn die Abschlussdisco war ein tolles Event. Mit tollen Gesangs- und Tanzeinlagen ließen wir den letzten Abend ausklingen.

Durch die vielen gemeinsamen Aktivitäten wurde die Klassengemeinschaft weiter gestärkt und wir sind als Gruppe noch enger zusammengewachsen.

Wir bedanken uns beim Land Tirol für die finanzielle Unterstützung unserer Schüler und Schülerinnen.