Wir sind Meister!

Die Fußballer der Sportmittelschule Wörgl gewinnen im Sparkasse-Schülerliga-Landesfinale in Kematen mit 5:3 gegen das BRG in der Au und qualifizieren sich damit für das Bundesfinale in Lindabrunn. Herzliche Gratulation an unsere erfolgreichen Kicker!

Unter den Augen zahlreicher mitgereister Schulkollegen startete unser Team etwas nervös in diese Entscheidungspartie um den Einzug ins Bundesfinale der Schülerliga. Erst nach dem Ausgleich zum 1:1 gewann die Wörgler Mannschaft langsam die Kontrolle über das Geschehen auf dem Feld, indem sie aus einer gesicherten und sehr gut organisierten Defensive heraus agierte. Die Spitzen wurden zusehends besser in Szene gesetzt und kamen in der Folge zu erfolgreichen Torabschlüssen.

Letztendlich durften die Wörgler Spieler und Zuschauer einen verdienten Erfolg der von Markus Holzer und Peter Ellmaier betreuten Mannschaft feiern.